Herren Strickjacken

12
12

Strickjacken für Herren

Wir finden sie in den Kettenladen, in den exklusiven Geschäften der besten Kleidungsmarken, in den Modehäusern – mit einem Wort – überall, wo die Mode herrscht, also auch bei uns, bei Ozonee. Die Strickjacken – weil darüber die Rede ist – sind seit langem ein untrennbares Kleidungselement des Herrenschrankes und ein Attribut dieser Männer mit Klasse, die sich den Casual Stil einschätzen. Unabhängig von dem Material, aus dem sie hergestellt wurden, zeichnen sie sich durch die hohe Qualität aus, was dagegen den Einfluss auf den Tragekomfort hat.

 

Kommt nur der Anzug in Frage? Ein paar Worte über eine universelle Verwendung.

Wer hat gesagt, dass die modischen Männer den Anzug tragen müssen? Und wenn man über eine Herrenklasse sprechen wollte, musste man erst eine Krawatte anziehen? Spiel mit dem Stil mit Ozonee.de, entdecke die neuen Verbindungen und lerne ein bisschen mehr lockere Version von Eleganz, die erfolgreich ein Sakko ersetzen kann. Herren Strickjacke ist ein anderer Vorschlag der universellen Kleidung. Das ist auch ein Beispiel für Klassik in einer lockeren Version. Man muss nur zwei einfache Regeln nicht vergessen und zwar – für formelle Anlässe wähle Schwarz, Dunkelgrau, Beige, Dunkelblau oder Grau, aber schränke dich nicht in den täglichen Stylings ein und setze auf eine von den auffallenden Farben. Die abgetönten Farben geben dem Look ein bisschen Eleganz und Klasse und andere Farben machen den Schrank abwechslungsreich und geben ihm Charakter und Streitlust. Wie man sieht, eignen sich die Strickjacken zu jeder Situation – zu einem Freundestreffen, zu einem Abendspaziergang mit dem Hund, zu einem Familienabendessen oder einfach zur Arbeit. Obwohl die Strickjacke eine perfekte Lösung für kühlere Tage ist, bedeutet das gar nicht, dass sie nur für die Wintermonaten bestimmt ist. Die dickere Strickjacke eignet sich auch perfekt während der kühleren Herbst- oder Frühlingstagen und ein bisschen dünnere Strickjacke, ein leichter Cardigan erfüllt seine Aufgabe an den Sommerabenden. Die ganz dicke Bindung passen sich perfekt zum frostigen Winterwetter.

 

Knopf oder Reißverschluss. Die perfekte Verbindung.

Die Frage, ob die Strickwaren für die wärmere oder kühlere Tage bestimmt ist, muss man während der Einkaufs erwägen. Es gibt noch eine genauso wichtige Sache, darüber man nachdenken sollte. Was sollte man wählen – die Strickjacke mit Knöpfen oder mit dem Reißverschluss? In diesem Fall entscheidet gewöhnlich die Durchführbarkeit und natürlich wieder der Anlass, für welchen solche Strickjacke angezogen werden sollte. Der Reißverschluss ist sehr sportlich und Knöpfen elegant. Die Strickjacke mit Reißverschluss wird sehr gut zu einem Poloshirt passen und die Strickjacke mit Knöpfen bittet sich selbst um eine Verbindung mit einem Hemd. Deshalb kann man über die Strickjacke ruhig sagen, dass sie absolut ein Must have in jedem Schrank ist. Warum? Wenn man dieses Kleidungsstück nur mit einem Wort beschreiben sollte, passt hier am besten das Wort „universell“. Die Strickjacke kann man wirklich mit allen anderen Kleidungsstücken verbinden. Sie passt großartig zu einer Jeans- oder Kordhose, aber auch zu der Anzughose.

Besonders wenn man über den Smart Casual Stil spricht, sollte man die Verbindung mit dem schon erwähnten Poloshirt oder Hemd erwägen. Die von den Modegurus bestimmten aktuellen Trends brechen sogar die Vorstellung der Unmöglichkeit, die Strickjacke mit der Sporthose zu verbinden. Heute wundert solches Bild niemanden und sogar zieht auf sich die Blicke und wird zu einem von den charakteristischsten Anzeichen der Streatwearmode. Es lohnt sich also alle möglichen Verbindungen auszuprobieren und sein eigenes Stil zu finden. Dabei hilft die große Wahl – in unserem Shop ist es nicht schwierig, die Schnitte, die aus den Laufstegen von den besten Designer stammen, zu finden. Die Schnitte der Strickjacken, die nicht nur die Wärme an den frostigen Abenden sichern und gleichzeitig uns lassen, sich nach dem Zwiebelprinzip zu kleiden. Sie widersprechen auch der Feststellung, dass sich die Männer mit der Mode nicht auskennen.

pixel