Baggy-Hose: heißer Trend von street fashion
Für alle, die nach Abwechslung streben wird die Baggy-Hose eine ideale Lösung sein. Sie zeichnet sich durch tiefsitzenden Schritt und verengte Hosenbeine aus. Wegen ihrem spezifischen Schnitt, unterscheidet sie sich von den anderen Hosen und sichert den Tragekomfort. Unabhängig vom Material, schränkt sie die Bewegungsfreiheit nicht ein.
Herren Baggy – eine kurze Geschichte
Angesichts der Globalisation kann jede Stelle eine neue Modehauptstadt werden. Die Trends werden seit Jahren von Frankreich – der anerkannten Modewiege und den Vereinigten Staaten – dem Street-Wear-Schöpfer, kreiert. Die amerikanischen Straßen sind eine Stelle, worin die Baggy Hosen ihre Ursprung haben. Hier hat sich Hip-Hop, Rap und was damit zusammenhängt Rap-Outfit entwickelt. Bei der Schaffung und Ausübung der Musik, unterschieden sie sich in einer scharfen Zunge. Diese Regel galt auch für den Kleidungsstil. Ein Symbol der Rapper ist die lockere Bekleidung geworden. Vom englischen Wort Baggy – etwas Lockeres oder Weites stammt der Name dieser populären Hose.
Erkennungszeichen der Baggy-Hose
Die Baggy-Hose kann aus jedem Material genäht werden. Die Anfertigungsart und nicht das Material entscheidet über den Tragekomfort. Sowohl die Jeans- als auch die Baumwollhose schränken die Bewegungsfreiheit nicht. Das Merkmal der Baggy Hose ist ein tief sitzender Schritt. Sie ähnelt aber der von den Rappern getragene Hose nicht. Die Hosenbeine sind zur Figur angepasst und haben die Strickbündchen. Dank dieser Lösung stellt sie somit die Schuhe, die sehr oft einen Schlüsselpunkt des Stylings bildet, heraus.
Wie und wo trägt man die Baggy-Hose?
Die Baggy-Hose kann sehr universal sein. Sie ist eine ideale Lösung für praktisch jeden Anlass. Sie bildet eine Basis des gelungenen Stylings sowohl im sportlichen als auch im formellen Outfit. Unabhängig vom gebrauchten Material, ist sie für verschiedene Anlässe geeignet. Die Baggy-Hose aus dem Jeansmaterial, bei entsprechender Auswahl der Accessoires, passt nicht nur für den Alltag. Die sportliche Baggy-Hose dagegen ist ideal für Training und für den Casual-Styling. Die Baggy-Hose kann in jedem Anlass getragen werden. Sie sieht mit der sportlichen Bekleidung sehr gut aus. Die verengten Hosenbeine und Strickbündchen betonen alle Vorzüge der modischen Sneakers oder Slip-On-Schuhe. In der Kombination mit der klassischen Schuhe, passt sie zu täglichen Hemden und Lederjacken. Die Baggy-Hose aus Baumwolle passt zu T-Shirts und Kapuzenpullover oder Sweatshirts mit Reißverschluss. Bei dem Auswahl der Accessoires im Ozonee-Shop richten Sie sich nach der Fortsetzung der weit gefassten Lockerheit, die mit der Hose verbunden ist.